Pandora News Zusammenfassung für Januar 2018

The Tactical Art of Combat - This is the title of the next generation of Close Combat. News and updates will be posted here and on the developers and publishers sites. This is the next generation of CC that we have waited so long for. Stay tuned.......

Moderators: KG_Werfer, Sulla

Pandora News Zusammenfassung für Januar 2018

Postby StacyGobert » Tue Feb 06, 2018 7:08 am

Allen ein frohes neues Jahr! Die heutige Post läutet das neue Jahr mit meiner monatlichen Nachrichtenzusammenfassung ein, mit allen Details darüber, was im Januar 2018 ansteht - wir haben die Veröffentlichung des Valentinstags und des chinesischen Pandora Ringe Günstig Neujahrs 2018, einige Disney Parks Updates, Informationen über die nächste Pandora Disney UK-Veröffentlichung, und mehr! Ich hoffe, Sie hatten alle eine schöne Zeit zu feiern (oder nicht feiern) das neue Jahr! Wir kochten ein nettes Abendessen mit der Familie und verbrachten den Abend damit, Pictionary zu spielen, zu lernen, Poker zu spielen und The IT Crowd zu sehen.

Pandora Ringe Neue Kollektion Ich entschuldige mich nochmals bei jedem, der enttäuscht war von den Pandora SS18 Sneak Peeks, die entfernt wurden. Ich hoffe, bald mit Pandora darüber zu sprechen und werde ein Update bereitstellen, wenn ich kann. Ich habe wie immer alle Ihre interessanten und nachdenklichen Kommentare durchgelesen und schätze sie, aber ich werde meine Antworten vorerst zurückhalten. Die wichtigste Veranstaltung für diesen Monat ist der Start der Pandora Valentine's Kollektion 2018. Die Kollektion hat gemischte Kritiken von Sammlern erhalten und bietet neben den üblichen Herzen und Rosa auch eine Auswahl an Lippenschmuck. Es wird am 11. Januar erscheinen - und Sie können eine vollständige Vorschau sehen, wenn Sie das Pandora Valentine's Day 2018 Tag durchsehen.

Der Pandora Club-Charme für das Jahr 2018 wird ebenfalls neben der Valentine-Kollektion 2018 präsentiert. Wir haben eine große Sammlung von Live-Aufnahmen des Charmes von allen Seiten, mit freundlicher Genehmigung von Lady G Forty. Wie immer kommt es in einer herzförmigen Schachtel mit dem Stempel des Jahres. Pandora Sale Online Wie es Tradition ist, veröffentlichen Pandora auch eine besondere Veröffentlichung zu Ehren des neuen Mondjahres. In diesem Jahr werden wir mit zwei neuen Dangle-Charms behandelt - hier könnt ihr eine vollständige Vorschau sehen. Wir haben diese süße Live-Aufnahme der beiden Charms, dank Sha! Die Reize erscheinen mir ziemlich repräsentativ für "alte" und "neue" Pandora: Die Figur mit ihrer zweifarbigen und roten Emaille entspricht mehr den bestehenden CNY-Reizen; und das Herz, mit seinen glitzernden rosa CZs, mehr in Übereinstimmung mit neueren Pandora-Sammlungen.

Pandora Reduziert Es gibt eine neue Disney Cruise exklusive Pandora Geschenk-Set zur Verfügung, darunter eine gravierte Version der Frosty Mint Schimmer Murano, der Cruise Schiff Dangle Charme und eine Disney-Version der üblichen Gravur pavé Knopf Charme. Dieses kennzeichnet einen Seemann Mickey Mouse auf der einen Seite und das Disney-Kreuzfahrtzeichen auf der anderen Seite.
StacyGobert

Like / Share CSO - Post

Return to The Tactical Art of Combat

This site is not affiliated to or has anything relating to the philosophies of any radical, political, racist or fascistic organizations. fight fascism! This site is dedicated and serves as an information-pool to all close combat gamers.

Copyright 2015 -- CloseCombat.Org All Rights are Reserved.